OpenBike-Konferenz 7.–8. August 2020

Schon von Anfang an gab es am Projekt OpenBike Interesse aus den verschiedensten Richtungen. Und vor allem einen großen Bedarf an Vernetzung und Austausch zum Thema Bikesharing. Nun ist es soweit und wir wollen Verwaltungsmitarbeitende, EntwicklerInnen, Fahrradaktivisten, Mobilitätsabteilungen, ehrenamtliche Fahrradverleiherinnen, Fahrradinteressierte und Raumschiffpilotinnen zusammenbringen. Und zwar in Form einer kleinen Minikonferenz. Selbstverständlich im Onlineformat, unter Einsatz datensparsamer, freier Software.

Themen über die wir sprechen wollen:

Und natürlich werden wir in der Auflistung noch einige Themen vergessen haben, deswegen freuen wir uns über Feedback, welche Themenbereiche und Aspekte für euch noch interessant wären, die hier noch fehlen. Und natürlich freuen wir uns um so mehr, wenn ihr euch mit einbringen wollt und einen Vortrag oder Workshop zu einem der Themen halten könnt. Das Programm soll kein Frontalunterricht werden, sondern vor allem dem Erfahrungsaustausch, Diskussion und als Inspiration dienen. Du kannst daher im Ticket-Klick-Prozess noch gerne Sessionvorschläge und Ideen einbringen.

Auch wenn die Konferenz schon läuft (→ Programm), gerne noch ein Ticket klicken und direkt einsteigen :)

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist vorüber.

Online

7.–8. August 2020
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

GRATIS

Mittagessen

Auf Präsenz-Konferenzen gibt es meist ein Mittagessencatering. Nur, weil diese OpenBike-Konferenz jetzt online stattfindet, soll dir das natürlich nicht verwehrt bleiben. Wir versuchen daher, dir dein Lieblingsmittagessen deines lokalen Lieferservices zukommen zu lassen. Im Ticketklick-Prozess fragen wir dich dann nach Details.

GRATIS
GRATIS
AUSGEBUCHT
GRATIS

Wenn du bereits ein Ticket bestellt hast

Wenn du den Status und die Details deiner Bestellung einsehen oder ändern willst, klicke auf den Link in einer der E-Mails, die wir dir im Bestellvorgang geschickt haben. Wenn du den Link nicht finden kannst, klicke auf den folgenden Button, um ein erneutes Zusenden des Links anzufordern.